• usb-zu-7port-seriell-kabel-5
  • usb-zu-7port-serielles-kabel-4

Modellnummer: YT-U7DB9-FTDI

7 Ports RS232 Serieller Port DB9M Kabel FTDI

Modellnummer: YT-U7DB9-FTDI

Produktbeschreibung:
Mit diesem Utech 7Ports RS232-Kabel können Sie mit diesem Adapter-Hub bis zu 7 serielle RS232-Geräte über einen einzigen USB-Port an Ihren Computer anschließen.
Es verfügt über ein bus-gespeistes Design, um die Notwendigkeit eines externen Netzteils zu vermeiden.
Mit diesem 7-Port-RS232-zu-USB-FTDI-Chip-Adapter können Sie Ihrem Desktop, Laptop oder anderen mobilen Gerät problemlos 7 serielle Standard-Ports hinzufügen. Der 7-Port-RS232-USB-auf-Seriell-Adapter ist mit den meisten GPS- und PDA-Geräten wie Garmin, Magellan und Palm kompatibel. Auch Bürogeräte wie Modems, Drucker, Scanner und Digitalkameras sind kompatibel. Mit Schutz vor statischer Elektrizität und Überspannungen bis zu 15 kV bietet Ihnen das professionelle 7-Port-RS232-USB-zu-Seriell-Konverterkabel zuverlässige Datenübertragungen.

Produktmerkmale:
1. Konnektivität: Verbinden Sie serielle DB9 (9 PIN) Geräte wie ein Modem mit einem USB-Port Ihres Computers. Installiert als Standard-Windows-COM-Ports, vollständige RS-232-Modem-Steuersignale, RS-232-Datensignale; TxD, RxD, RTS, CTS, DSR, DTR, DCD, RI, GND.
2. Gebaut mit dem branchenführenden FTDI Chipest. Unterstützt Windows 10/ Windows 8.1/ Windows 8/ Windows 7/ Windows Vista/ Windows XP/ Windows 2000/ Linux 2.4 oder höher/Mac OS X 10.6 und höher, OpenBSD 2.9 und höher & FreeBSD 4.7 und höher. Einfache Installation, Plug-and-Play.
3. Breite Kompatibilität: USB-zu-RS232-Adapter funktioniert mit Modems, ISDN-Terminaladaptern, Digitalkameras, Etikettenschreibern, Palm-PCs, PDAs, Kassen, CNC, SPS-Controller, Steuerdrucker, POS, Barcode-Scanner, Etikettendrucker und Geräten mit seriellen DB9-Ports. Unterstützt fast alle seriellen COM-Ports.
Vergoldeter Stecker, verzinnter Kupferleiter und dreifache Abschirmung sorgen für beste Datenübertragungsrate. Stromversorgung über USB-Anschluss, kein externes Netzteil erforderlich.

7 Ports rs232 Serial Port DB9M Cable FTDI.jpg

Mehr anzeigen Utech USB-zu-Seriell-Kabel

Anfrageformular

Utech USB to 7 Ports rs232 Serial Port DB9M Cable FTDI

Model No: YT-U7DB9-FTDI

7 Ports rs232 Serial Port DB9M Cable FTDI

Model No: YT-U7DB9-FTDI

Product Description:
This Utech 7Ports RS232 cable lets you connect up to 7 RS232 serial devices to your computer through a single USB port with this adapter hub.
It features a bus-powered design to eliminate the need for an external power adapter.
With this 7 port RS232 to USB FTDI chip adapter you can easily add 7 standard serial ports to your desktop, laptop or other mobile device. The 7 Port RS232 USB to Serial Adapter is compatible with most GPS and PDA devices such as Garmin, Magellan, and Palm. Office equipment such as modems, printers, scanners, and digital cameras are also compatible. With protection against static electricity and surges up to 15KV, the Professional 7 Port RS232 USB to Serial converter cable gives you reliable data transfers.

Product Features:
1. Connectivity: Connect Serial DB9 (9 PIN) Devices such as a modem to a USB port on your computer. Installed as a standard Windows COM ports, Full RS-232 modem control signals, RS-232 data signals; TxD, RxD, RTS, CTS, DSR, DTR, DCD, RI, GND.
2. Built with the Industry Leading FTDI Chipest.supports Windows 10/ Windows 8.1/ Windows 8/ Windows 7/ Windows Vista/ Windows XP/ Windows 2000 / Linux 2.4 or above /Mac OS X 10.6 and above,OpenBSD 2.9 and later & FreeBSD 4.7 and above. Simple installation,plug and play.
3. Wide Compatibility: USB to RS232 adapter works with modems, ISDN Terminal Adapters, digital cameras, label writers, palm PCs, PDAs,cashier register,CNC,PLC controller,tax printer,POS, bar code scanner, label printer,and devices with DB9 SERIAL ports. Support almost all serial COM port.
Gold Plated connector, tinned copper conductor and triple shielding ensure the best data transfer rate. Powered by USB port, no external power adapter required.

7 Ports rs232 Serial Port DB9M Cable FTDI.jpg

View More Utech USB to Serial Cable